Grüß Gott und herzlich Willkommen

bei den Krippenfreunden-Nördlingen

Gästebuch

14 Einträge auf 2 Seiten
J. Luff
20.11.2016 11:13:07
Liebe Krippenfreunde,

in einer geselligen Runde bastelten wir innerhalb von vier Tagen wunderschöne alpenländische und orientalische kleine Kunstwerke.

Herzlichen Dank an die Krippenfreunde Nördlingen und ganz besonders dem Krippenbaumeister Alwin mit seinen Helfern Peter und Klaus.

Ich kann jedem Krippenfreund empfehlen an diesen Kursen teilzunehmen.

J. Luff
K.Zettl
19.05.2016 14:25:30
Lieber Alwin, Peter und Günter,

Schon Martin Luther sagte einmal:
„Gehe hin zur Krippe. Dann wirst du finden Wunder über Wunder“.

Als ich im April 2016 an eurem Krippenbaukurs teil nahm, konnte ich innerhalb weniger Tage viele Wunder bestaunen. Jede Krippe, die unter euerer Regie von jedem Teilnehmer gefertigt und gestaltet wurde, war einzigartig und allesamt schön anzusehen. In den vier Tagen habe ich vieles über den Bau einer Krippe gelernt und konnte mich dabei jederzeit auf eure Hilfe und Unterstützung verlassen.

Allen Krippeninteressierten empfehle ich die Teilnahme an einem Krippenbaukurs bei den Krippenfreunden Nördlingen.

Nochmals vielen Dank

K. Zettl
C. Jackwerth
13.04.2016 15:13:15
Der Krippenbaukurs hat alle Erwartungen übertroffen: 4 lehrreiche Tage mit super guter Stimmung und einem wunderschönen Ergebnis.
Vielen Dank an Alwin, Peter und Günter!
Joerg Schwenger
16.10.2015 19:17:01
Liebe Anita, lieber Alwin, lieber Alex, liebe Krippenfreunde Nördlingen,
herzlichen Glückwunsch zu eurer Hompage. Ich finde es einfach "gigantisch" (Auspruch stammt von Anita) dieses Projekt ins`s Leben zu rufen und vor allem zu realisieren. Zudem lieber Alwin zolle ich Dir höchsten Respekt, dass Du die langwierige und schwierige Ausbildung zum Krippenbaumeister geschultert hast. Gerade in einer schnellebigen und von Neid und Gier bessesenen Welt ist es an der Zeit, dass sich die Menschen an den Grundwerten des Lebens wieder erinnern sollten. Deshalb wünsche ich euch "Alles Gute für den weiteren Weg" dem sozialen Engagement und ein grosses Interesse bei den Menschen.

Jörg Schwenger
Anzeigen: 5  10   20