Grüß Gott und herzlich Willkommen

Franz Müller
13.04.2018 18:15:41
Liebe Nördlinger Krippenfreunden,
als Teilnehmer am Krippenkurs nach Ostern möchte ich mich bei Euch herzlichst bedanken.
Eure Ausstellung im letzten Herbst hat mich so begeistert, mit welche Liebe zu Details eure Krippen gebaut sind.
Diese Kunst wollte ich mir auch zeigen lassen. Und tatsächlich begeistert mich das Ergebnis nach diesem Kurswochenende. Die 4 Tage bei euch waren zwar anstrengend, haben aber riesigen Spaß gemacht, die Unterstützung eurer Truppe genial. Ganz besonderer Dank an Peter, meinen persönlichen Betreuer, an die Bäckerinnen, die uns mit Kuchen verwöhnten, sowie an alle für die vielen hilfreichen Ratschläge.
Begeistert hat mich auch der umfangreiche, gut sortierte Vorrat an Materialen; an dem wir uns bedienen konnten.
Es war einfach ein tolles Erlebnis.
Herzlichen Dank
Franz
Johann Frei
18.01.2018 20:50:08
Hallo liebe Krippenfreunde,
mit recht viel Glück bin ich noch in den Kurs vom 12.10 bis 15.10.2017 reingekommen. Meister Alwin nahm sich extra nochmal die Zeit um mit mir an einem Samstag zu schauen was ich für eine Krippe bauen könnte.
Im Kurs war von Anfang an eine sehr gute Kameradschaft und Vertrautheit zu spüren. Es machte mir richtig Freude dabei sein zu dürfen.
In nur 4 Tagen bauten wir alle , unter Eurer fachlicher Anleitung,
wunderschöne Krippen.
Da jetzt Weihnachten vorbei ist und ich meine Krippe meiner Tochter übergeben habe kann ich sagen das sie sehr begeistert war über das tolle Geschenk. Ein besseres Geschenk als eine selbstgebaute Weihnachtkrippe kann man eigentlich nicht machen.
Dann haben wir noch schöne Figuren reingestellt und das Ergebnis ist nicht zu beschreiben. Schade das man hier kein Bild hochladen kann.
Es war eine sehr schöne Zeit mit Euch in Nördlingen, ich schaue gern wieder mal bei Euch rein.
Vielen herzlichen Dank an Euch alle, voran natürlich
Krippenbaumeister Alwin, Carola, Peter und einen besonderen Dank an meinen persönlichen Betreuer Klaus der es mit viel Geduld und
Ausdauer geschafft hat mit mir diese schöne Krippe zu bauen.
Ich hoffe das Ihr weiterhin die Kraft aufbringt um wieder neue Kurse anbieten zu können. Dann werden wieder andere Krippenbegeisterte sehr viel Freude und Spaß haben.
Ich werde mich immer wieder gern an Euch erinnern

Viele liebe Grüße von
Hans

Liebe Rita, Michaela, Hubert und Helmut Danke auch an Euch für die schöne Zeit.
Hubert Hirzel
05.11.2017 14:58:59
Liebe Krippenfreunde Nördlingen!
Vielen herzlichen Dank an Krippenbauer Peter,
der mir die Gestaltung einer Krippe zu bauen beigebracht hat.
Vielen Dank an Krippenbaumeister Alwin und Krippenbauer Peter und Klaus und
Carola für die Geselligkeit.
Danke an alle die im Hintergrund beteiligt waren.
Gruß Hubert

.
Helmut Stegmaier
22.10.2017 10:17:29
Hallo liebe Krippler aus Nördlingen,
für mich war es am Anfang unbegreiflich eine so schöne Krippe in 4 Tagen zu bauen. Ich wusste natürlich auch nicht, daß uns ein so hochqualifiziertes Team zur Seite stand. Der Kurs war, so glaube ich, war für uns Kursteilnehmer alle ein Erlebnis und haben sehr viel zum Krippenbau gelernt. Den Nördlinger-Kripplern kann ich nur herzlichen Dank sagen und hoffen, daß sie in dieser Richtung weiter machen! Für die, die eine eigene Krippe bauen wollen kann ich nur die Krippler aus Nördlingen empfehlen, da sind sie in den besten Händen.
Es war einfach schööön, macht weiter so!
Gruß Helmut
Michaela Schwabe
18.10.2017 21:34:14
Liebe Krippenfreunde,

Vielen lieben Dank an Euch für dieses tolle Ereignis.
Besonderen Dank an Carola, die mit mir innerhalb kürzester Zeit eine wunderschöne Krippe gebaut hat.

Ich freue mich schon wenn sie an Weihnachten von allen bewundert wird.

Es war toll euch alle kennengelernt zu haben.

Michaela
Anzeigen: 5  10   20