Grüß Gott und herzlich Willkommen

bei den Krippenfreunden-Nördlingen

Gästebuch

14 Einträge auf 3 Seiten
Hubert Hirzel
05.11.2017 14:58:59
Liebe Krippenfreunde Nördlingen!
Vielen herzlichen Dank an Krippenbauer Peter,
der mir die Gestaltung einer Krippe zu bauen beigebracht hat.
Vielen Dank an Krippenbaumeister Alwin und Krippenbauer Peter und Klaus und
Carola für die Geselligkeit.
Danke an alle die im Hintergrund beteiligt waren.
Gruß Hubert

.
Helmut Stegmaier
22.10.2017 10:17:29
Hallo liebe Krippler aus Nördlingen,
für mich war es am Anfang unbegreiflich eine so schöne Krippe in 4 Tagen zu bauen. Ich wusste natürlich auch nicht, daß uns ein so hochqualifiziertes Team zur Seite stand. Der Kurs war, so glaube ich, war für uns Kursteilnehmer alle ein Erlebnis und haben sehr viel zum Krippenbau gelernt. Den Nördlinger-Kripplern kann ich nur herzlichen Dank sagen und hoffen, daß sie in dieser Richtung weiter machen! Für die, die eine eigene Krippe bauen wollen kann ich nur die Krippler aus Nördlingen empfehlen, da sind sie in den besten Händen.
Es war einfach schööön, macht weiter so!
Gruß Helmut
Michaela Schwabe
18.10.2017 21:34:14
Liebe Krippenfreunde,

Vielen lieben Dank an Euch für dieses tolle Ereignis.
Besonderen Dank an Carola, die mit mir innerhalb kürzester Zeit eine wunderschöne Krippe gebaut hat.

Ich freue mich schon wenn sie an Weihnachten von allen bewundert wird.

Es war toll euch alle kennengelernt zu haben.

Liebe Grüße
Michaela
Rita Meyr
16.10.2017 22:44:09
Liebe Krippenfreunde Nördlingen,

vielen herzlichen Dank an Alwin, Klaus, Peter und Carola für die Durchführung des Krippenbaukurses. In nur vier Tagen habt Ihr jeden einzelnen Teilnehmer angeleitet und unterstützt, eine Krippe nach seiner eigenen Vorstellung zu bauen.

Es war ein tolles Wochenende mit Euch und es hat sehr viel Spaß gemacht.
Macht weiter so!

Freundschaftliche Grüße
Rita
Michael Fall
24.11.2016 22:21:22
Lieber Alwin, liebe Krippenfreunde,

Ihr habt uns angeleitet und mit tatkräftiger Mithilfe und Geduld gezeigt, wie eine wunderschöne Weihnachtskrippe in 4 Tagen entstehen kann.
Vielen Dank für die nette, kameradschaftliche Zeit.

Michael Fall
Anzeigen: 5  10   20