Grüß Gott und herzlich Willkommen

bei den Krippenfreunden-Nördlingen

Gästebuch

12 Einträge auf 3 Seiten
Michaela Schwabe
18.10.2017 21:34:14
Liebe Krippenfreunde,

Vielen lieben Dank an Euch für dieses tolle Ereignis.
Besonderen Dank an Carola, die mit mir innerhalb kürzester Zeit eine wunderschöne Krippe gebaut hat.

Ich freue mich schon wenn sie an Weihnachten von allen bewundert wird.

Es war toll euch alle kennengelernt zu haben.

Liebe Grüße
Michaela
Rita Meyr
16.10.2017 22:44:09
Liebe Krippenfreunde Nördlingen,

vielen herzlichen Dank an Alwin, Klaus, Peter und Carola für die Durchführung des Krippenbaukurses. In nur vier Tagen habt Ihr jeden einzelnen Teilnehmer angeleitet und unterstützt, eine Krippe nach seiner eigenen Vorstellung zu bauen.

Es war ein tolles Wochenende mit Euch und es hat sehr viel Spaß gemacht.
Macht weiter so!

Freundschaftliche Grüße
Rita
Michael Fall
24.11.2016 22:21:22
Lieber Alwin, liebe Krippenfreunde,

Ihr habt uns angeleitet und mit tatkräftiger Mithilfe und Geduld gezeigt, wie eine wunderschöne Weihnachtskrippe in 4 Tagen entstehen kann.
Vielen Dank für die nette, kameradschaftliche Zeit.

Michael Fall
J. Luff
20.11.2016 11:13:07
Liebe Krippenfreunde,

in einer geselligen Runde bastelten wir innerhalb von vier Tagen wunderschöne alpenländische und orientalische kleine Kunstwerke.

Herzlichen Dank an die Krippenfreunde Nördlingen und ganz besonders dem Krippenbaumeister Alwin mit seinen Helfern Peter und Klaus.

Ich kann jedem Krippenfreund empfehlen an diesen Kursen teilzunehmen.

J. Luff
K.Zettl
19.05.2016 14:25:30
Lieber Alwin, Peter und Günter,

Schon Martin Luther sagte einmal:
„Gehe hin zur Krippe. Dann wirst du finden Wunder über Wunder“.

Als ich im April 2016 an eurem Krippenbaukurs teil nahm, konnte ich innerhalb weniger Tage viele Wunder bestaunen. Jede Krippe, die unter euerer Regie von jedem Teilnehmer gefertigt und gestaltet wurde, war einzigartig und allesamt schön anzusehen. In den vier Tagen habe ich vieles über den Bau einer Krippe gelernt und konnte mich dabei jederzeit auf eure Hilfe und Unterstützung verlassen.

Allen Krippeninteressierten empfehle ich die Teilnahme an einem Krippenbaukurs bei den Krippenfreunden Nördlingen.

Nochmals vielen Dank

K. Zettl
Anzeigen: 5  10   20